next up previous contents
Nächste Seite: Taurus Aufwärts: Hersteller und Vertriebe Vorherige Seite: Tandberg   Inhalt

Tascam/Teac

Tascam ist die Profi-Handelsmarke von Teac. CD-Recorder von Tascam haben die angenehme Eigenschaft, weder SCMS1 zu unterstützen noch Datenrohlinge2 zu verweigern.

Der technische Support der deutschen Vertretung ist kompetent und sehr hilfsbereit, was man von der österreichischen Vertretung leider nicht sagen kann (inkompetent und unhöflich). Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.



Hersteller Teac Corporation
  3-7-3, Nakacho, Musashino-shi
  Tokyo 180-8550, Japan
  Tel: +81/422/52-5082
Deutsche Vertretung TEAC Deutschland GmbH
  Bahnstr. 12
  D-65205 Wiesbaden-Erbenheim
  Tel: +49/611/7158-0 (Mo-Do: 8:30-12/13-17 Fr:8:30-12/13-16)
  Tel: +49/611/7158-740, -741 Technischer Support
  WWW: www.tascam.de
  WWW: www.teac.de
Tascam Österreich Sinnl & Halten
  Lindengasse 51
  A-1070 Wien
  Tel: 01/5263728 (Herr Halten)




next up previous contents
Nächste Seite: Taurus Aufwärts: Hersteller und Vertriebe Vorherige Seite: Tandberg   Inhalt
acmh@gmx.de